Mittwoch, 9. März 2022

Guter Abzug Festival 01.10.82-02.10.82 Versuchsfeld, Hamburg

Guter Abzug Festival 01.10.82-02.10.82 Versuchsfeld, Hamburg

1982

Da ich gerade in Zusammenarbeit mit dem Archiv für Jugendkulturen, an der Aufarbeitung, der Fanzines, die für 

Guter Abzug. Eine Dokumentation Der Neuen Deutschen Musik

sitze, die noch in Gänze (mit Briefumschlag, Anschreiben usw.) erhalten sind und laut Listung ca.46 Beiträge aus 1980-1981umfasst, fand ich darunter auch das Guter Abzug Festival-Plakat, nebst Presse-Eintrittskarte und etwas Beiwerk. Hat es stattgefunden?

Bands 01.10.82

Luzibär
JaJaJa
39 Clocks

Bands 02.10.82

Zack Zack Combo
X-Mal Deutschland
Östro 430

1 Kommentar:

  1. Ich habe mal mein Archiv danach befragt, aber nur zwei kurze Beiträge in Sounds 10-81 und 12-81 gefunden, die sich lediglich auf das Erscheinen der Fotodoku selbst beziehen. Das Festival war also anscheinend ein Joke von den Dokumachern, sonst göbe es mehr.

    AntwortenLöschen