Freitag, 18. März 2022

V.A. - URGH! 05-93 Tape (Leipzig) `93

V.A. - URGH! 05-93 Tape (Leipzig) `93

URGH! 5-93

1993

Leider wird es immer knapper, was "Akustisches-Ostmaterial" betrifft, Tipp mir hier schon immer die Finger Wund, auf der Suche, auch die Nachschubwege scheinen Versperrt. Dabei finde ich gerade in dem dazugehörigen Zine (hier im Blog), z.B. Die Dilettanten-13-Träx-Demo-Tape und Psychohygiene-Alles Ist Erlaubt (wo sind die Tapes?), auch wäre schön wenn sich der Uwe aus Dresden mal per E-Mail meldet, da ich sein E-Mail Adresse verschlampt habe.
Letztlich ist mir aber eingefallen, das da noch ein paar Tapes zum Urgh! vorrätig sind, leider ist bei der Nr. 5 nicht wirklich viel los, lediglich 2 Titel, von Need A New Drug. Ein wenig Suchen musste ich bei dem Tape, einen Titel habe ich vergessen einzutragen, einen der Dieter! Auf dem handgeschriebenen Cover 1 Tite mehr, als auf dem gedruckten

A Seite

01.Art-I-Ficial (X-Ray Spex)
02.Every Seconds Counts (Rubella Ballet)
03.I Can't Control Myself (Dr. Mix & The Remix)
04.The Boots Are Made (B.E.F. & Paula Yates)
05.Tutti Frutti (Flying Lizards)
06.Germfree Adolescents (X-Ray Spex)
07.Let Us Out (Rubella Ballet)
08.Plastic Bag (X-Ray Spex)
09.Greedy Moon (Need A New Drug)
10.Only (Need A New Drug)

B-Seite

11.Billy Speaks (Billy Bragg)
12.Sadly Boys (Billy Bragg)
13..Levi Stubbs Tears (Billy Bragg)
14.Slide (Waitress)
15.I'm An Actress (Jane Aire & The Belvederes)
16.My Love Explodes (Dukes Of Stratosphear)
17.Rattlsnakes (Lloyd Cole & The Commotions)
18.25 O'Clock (Dukes Of Stratosphere)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare: