Sonntag, 6. März 2022

Verlorenes Geld 04/84 (West-Berlin)

Verlorenes Geld 04/84 (West-Berlin)

1984

Mal wieder nach Berlin, Steff hat mir kürzlich noch ein kleines Konvolut an Zines zugesandt, die meisten, schon im Blog oder zumindest Digital schon auf dem Rechner, aber ein paar Feinheiten waren dann doch dabei. Wie hier das 4te Verlorene Geld, von A. Thomé. Sicher das interessanteste hier die Retrospektive zur Spandauer Szene, In einem weiteren Ordner von Steff , mit einigen an Post, Vertriebslisten, Katalogen usw. fand ich auch eine Vertriebsliste, des Spandauer-Fanzine Vertrieb, ebenfalls A. Thomé, welche ich gleich an das Zine angehangen habe.

u.a. dabei

Das Große Vorwort
DTJ, Neurotic Arseholes, Tiere Vor Der Kamera (Konzertbericht 17.12.83 Frontkino, West-Berlin)
Spandau-Szene 83/84 Teil I (Demontage, Der Chronische Lothar, Soilent Grün, Konsumterror, Halsabschneider, Nachdruck, Der Mob, Notausgaben, Creators, Leer, Fuckers, Berichte JFZ's, Graf Haufen Tapes, Schuldige Scheitel Tapes, Reuters usw)
Sylvester 83/84 oder was ich noch weiß
Kritik an den Massenmedien, Heino, Norbert aus dem Scheißladen
Platten+Cassetten+Fanzine-Kritiken, Neuigkeiten, Ausblick, Die Computer Serie Teil 1
Spitzen Musik von Unabhängigen Kassettenproduzenten: Graf Haufen Tapes, im Scheißladen ca. 300 Tapes, Graf Haufen Tapes, Cassettencombinat, 007 Tapes, Schuldige Scheitel Tapes, Kompakt Produkte, Stechapfel Verlag, Ideen AG,

PDF 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen