Montag, 21. März 2022

Legendary Pink Dots - Dot-To-Dot, Live 10.02.88 Hannover

Legendary Pink Dots - Dot-To-Dot, Live 10.02.88 Hannover

Teddy Bear Music TBM 001 / JarMusic

1988

Kommen wir heute mal zu den, (in einem Versuch der Aufwertung, von Tape Veröffentlichungen), Tapes mit der unsäglichen Plastikhüllen-Verpackung, habe da ja schon öfter mein Missfallen zum Ausdruck gebracht! Aber das Mauerstadtmusik-Archiv, hält da ein recht breites Spektrum bereit und ich habe festgestellt, bei denen die es hier schon gibt, habe ich, in der Regel nicht alles Beiwerk mit gescannt, oder nur Schlecht gescannt. So das ich die Sache hier noch mal auffrischen will.
Dieses LPD-Tape gibt es hier noch nicht und ist eines der Gründe warum die Plastikhüllen nicht zu gebrauchen waren. Hier war es nicht mehr möglich das Papier ohne Schaden zu nehmen aus der Hülle zu nehmen, so das ich es in der Hülle Scannen musst.

A Seite

01.Intro
02.True Love
03.A Strychnine Kiss
04.Neon Mariners
05.A Lust For Powder
06.MMM
07.The Gallery
08.The Light In My Little Girls Eyes
09.Echo Police

B Seite

10.Under Glass
11.Curious Guy
12.I Am The Way The Truth The Light
13.Flowers For The Silverman
14.The Dairy
15.Love In A Plain Brown Envelope

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: