Freitag, 4. März 2022

Der Expander Des Fortschritts - Urknall Horde Mensch

Der Expander Des Fortschritts - Urknall Horde Mensch

D.E.d.F. 0.1 / Irmenschkassette

1988

Kaum schreibe ich es, schon haben wir es hier.
"Der Expander Des Fortschritts" mit dem Urknall Horde Mensch Tape, ein ganz schreckliche Version des Tapes schon hier im Blog, Diese Version hier ähnelt dem Tape welches hier schon gibt, zumindest was das Cover und deren Titelfolge betrifft. Ein kleine Änderung, sicher auch ein Fingerzeig ist dieses D.E.d.F. 0.1, denn inhaltlich hat dieses Tape hier wenig mit dem anderen zu tun, es gibt, andere Abmischungen, die Titelfolge passt inhaltlich nicht, es fehlen Titel und dafür gibt es andere.
Ich stelle es mal hier zur Disposition, vielleicht fällt ja jemand was dazu ein.

A Seite

01.2x Berlin 88
02.Marsch Der Bureaumaschinen
03.Das Kleinere Übel
04.Der Fremde Freund
05.Oh Mond

B Seite

06.Untitled
07.Untitled
08.Untitled
09.Todesanzeige
10.Untitled
11.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen