Freitag, 3. Februar 2023

AG Geige - Yachtclub + Buchteln

AG Geige - Yachtclub + Buchteln

klangFarBe FBK 006

1987

Natürlich ist das AG Geige -Yachtclub + Buchteln schon in 2 Varianten im Blog. Aber auch das LL-Archiv hält noch mal 2 Varianten bereit. Bei Wartburgs für Walter steht schon was zum KFR Vertrieb (LL's-Hauslabel), vor der Wende. Anscheinend gehörte dies auch dazu! Hier also noch mal das Orginal. Anscheinend hat man bei Tape-Cover als solches, individuell verschiedene Farben genutzt, hier blau bei dem das schon im Blog ist schwarz.

A Seite

01.Eine Frikadelle
02.Glückliche Reise
03.Papagei Der Jungen Leute
04.Elektrische Banane
05.America
06.Melodie & Harmonie
07.Schnitz
08.Die Vier Söhne Der Frau Fanghänel
09.Frühstart Erlaubt

B Seite

10.Beklagenswertes Los Einer Waise
11.Die Waldschleiereule
12.Das Grauen Der Geige
13.Zick Zack
14.Zwölf Trombonen
15.Yachtclub & Buchteln
16.Stadt Elegie
17.Bruder & Schwester

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: