Freitag, 3. Februar 2023

Persona Non Grata (PNG) 14/94 (Leipzig)

Persona Non Grata (PNG) 14/94 (Leipzig)

1994

Noch die 14te PNG, inhaltlich etwas knapp gehalten, 54 Seiten Musik-Zine-Kritiken sprechen für sich.
Interessant natürlich die letzte Seite, auf der von einem PNG-Sampler geschrieben wird. Im Blog ja schon ein PNG Sampler, aus 94, der inhaltlich ein ganz anderer ist. Wo ist dieser hier?

u.a. dabei

2-Dimensionaler Käse (Comic PAB 93), Die Swirlies, Zeit der Katze, Buffalo Tom EINE COMICFIGUR, DIE AUSZOG, UM BERÜHMT ZU WERDEN
Teenage Fanclub Songs Alter, SEPULTURA  (Gedanken, Musik die durch Reifeprozesse zum Excess der Gesellschaft führen)
WILLKOMMEN lM HAUS DER ANGST die Welt von Kalshnikow aus Siegen
Die Verkehrung der Bekehrung (Comic, Krutschinger 93), Die Sekunden (Comic PAB 93)
54 Seiten Musik, Fanzine-Kritiken, Nietzsche, Der Fisch II, Ungerecht, Alter Mann, Bindung (Short-Comic PAB 93)
Werbung: Der PNG-Sampler (Die Art, U.C. Radd, Hertz, Love Is Coulder Than Dead, Die Vergessenen Kinder, The Art Of Legendary Tishvaisings, Scandalous Smile, Neurot, Defloration, Danse Macabre

PDF / OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen