Dienstag, 21. Februar 2023

Colin Potter - The Scythe

Colin Potter - The Scythe

Integrated Circiut Records ICR 002

1981

Kommen wir wieder zu einer Einzelbetrachtung. Colin Potter, schon gut vertreten im Blog, mit 2 Einzeltapes und einigen Sampler-Beiträgen (gern bei The Best Of The Rest genommen.)
Das Cover sieht gut aus, das Tape als solches sicher nicht aus den 80ern. Mag sein das das Tape, auch nicht mehr zu gebrauchen war, wie bei so vielen UK-Tapes, was ich damit rumärgere, die sind in vielen Fällen, einfach nur Müll.

A Seite

01.Power
02.I Like Your Elbows
03.Murder By Furniture
04.More Murder
05.The Fifth
06.Here Is
07.Carpentry
08.Recline

B Seite

09.Remain Flexible
10.Another Day
11.B. Hind (U)
12.Rewop
13.The Last Train
14.Joinery
15.Decline

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen