Donnerstag, 23. Februar 2023

Rattenpress 12/92 (Freiberg)

 Rattenpress 12/92 (Freiberg)

1992

Ein weiterer Versuch in Sachen Vor, Während und Nach. Sicher wieder in der Hauptsache Zines. Dann auch hier meine letzte Rattenpress die Nr. 12/92 gab es eigentlich mehr? Dann ist mir aufgefallen, das noch immer die Nr. 02/90 fehlt, also her damit, ansonsten sollte es bis hierhin vollständig sein.

u.a. dabei

Ein Volk von Denunzianten, Ost-West Krampf
Zine, Platten, CD, Fanzine, Tape-Kritiken, Tour, Konzerttermine
Jugoslawien Punk, News
Hans Am Felsen (Konzertbericht 24.01.92 Schloß, Freiberg), Erstschlag (Konzertbericht 03/92 Schloß, Freiberg)
Coka Koma, Anoraks (Konzertbericht 28.02.92 Schloß, Freiberg)
Franz Flak (Konzertbericht 18.03.92 Schloß, Freiberg)
Unholy X-Mas Tour
Sheep On A Tree (Bericht, Interview) Hans Am Felsen (Interview)
Blisters (Interview)
Pissed Spitzels, Urge, The Rags (Konzertbericht 31.12.91 Schloß, Freiberg)
Abfallsozialprodukt, Müllstation, Sheep On A Tree (Konzertbericht Schloß, Freiberg)
Skeptiker (Konzertbericht Star Club, Dresden)
Franz Flak (Interview), Comics

PDF / OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen