Mittwoch, 8. Februar 2023

Staatsfeindliche Hetze - Demo

Staatsfeindliche Hetze - Demo

Senatsrockwettbewerb 1989 (Teilnr. 238)

1989

Eigentlich wollte ich heute wieder mal ein Einzelbetrachtung, die ihren lauf beim Senatsrockwettbewerb 1989 nahm, aber bei der Bearbeitung, sah ich schon das es so umfangreich wird und die Zeit mir heute nicht gegeben ist. Glücklicherweise, hat man es nicht geschafft, auch die Tapes von 1989-1991 zu digitalisieren  und sind, (wenn auch nicht alle) zumindest für 1989 90% der Tapes noch vorhanden.
Irgendwie bin ich heute etwas auf "Krawall gebürstet" und der Name der Band, erfüllte dann auch musikalisch meine Erwartung. Leider keine Ahnung, die Bandmappe, war auch nicht dabei.

01.Asyl
02.Ex & Hopp
03.Bildschirm

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare:

  1. Hier ein paar historische Eckdaten zur Band:
    Gegründet 1986 in Berlin Kreuzberg und aktiv bis Anfang 2004 (mit diversen Umbesetzungen). Neben diesem Demo gab es noch zwei CDrs: eine EP und ein Album (von 2001 und 2004).

    AntwortenLöschen