Donnerstag, 23. Februar 2023

Cüklon - Deutschland Gefährdet Ihre Gesundheit (Live im Proberaum)

Cüklon - Deutschland Gefährdet Ihre Gesundheit (Live im Proberaum)

NMS Pest Cassetten 02

1983

Natürlich auch noch "Cüklon" in neu und schön, steht ja im direkten Zusammenhang mit Zyklonschlips. Das Fanzine zu Cassette, neben Lied-Texten, ein kleiner Abriss, zur Punk-Kultur in NMS, Nennungen diverser Bands und deren Konzerte. Interessant auch das NMS Pest Cassetten 01 Tape,  e.v.-Live, würde mich auch noch mal interessieren, sind in 22 mit einer 7inch bedacht worden. Ansonsten gibt es im Blog noch Notwär aus NMS und den einen Überblick schaffende Sampler "Neumünster Macht Spaß", stammte seinerzeit aus dem Holy War-Archiv. Im Blog auch noch ein paar Zine aus NMS, wie das zur Band Exzess, gleichnamige Exzess-Zine und das Anti-Klieschee-Zine, ist sicher, beim Blick in meine Zine Archiv, ausbaufähig.

A Seite

01.USA
02.Chaos
03.Macht Nix
04.Neumünster Macht Spasz
05.Krieg Oder Frieden Oder Was
06.Heinz Rühmann
07.Kauft Euch Tod

B Seite

08.1983
09.Spießer
10.Ich Will Nicht
11.Kalte Stadt
12.Danke (Outro)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen