Mittwoch, 22. Februar 2023

Zyklon-Schlips & Die Atombomben - Geheimprojekt Pogo

Zyklon-Schlips & Die Atombomben - Geheimprojekt Pogo

Bomben Tapes BT 1

1981

Das Tape natürlich schon seit 2010 im Blog, hier aber nochmal die Version von Ironleaf, der ja bekannter Maßen, große Teile des Tommi Rinnstein-Archiv, sein eigen nennt. Sicher auch von diesem Tape der Beitrag von Zyklonschlips, auf einem der "The Best Of The Rest" Sampler. Auf dem Cover steht, wenn das Tape gut läuft, gibt es auch eine EP und siehe da knapp 41 Jahre später (in 2022) erscheint dann auch eine 7inch, auf ein Label "Last Year's Youth Records" welches mir gleich gar nichts sagt, aber mit "Ohne Ende" 7 inches aufwartet und in 22 waren dann 3 Neumünsteraner Bands dran.

A Seite

01.Ich Will Hier 'Raus
02.Eure Machtgier
03.Ich Geb' Nicht Auf
04.Der Bundeswehrsoldat
05.Phoenix
06.Scheissding
07.Morgen Ist Ein Neuer Tag
08.Polizeiwillkür
09.Wir Sind Die Discokinders

B Seite

10.Ich Bin Konsumgeil
11.Der Akordeon-Pogo
12.T.V.-Süchtig
13.Alkohol
14.Das Ist Liebe (Wahre Liebe)
15.Ich Möcht So Gern Ein Spießer Sein
16.Auf Der Flucht
17.1982
18.Schluss

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen