Dienstag, 28. Februar 2023

Henry Spencer - Noch Immer Alles Neu

Henry Spencer - Noch Immer Alles Neu

Mysteriöse Tapes MT 05?

1984

Kommen wir zu einem weiteren Archiv, "Steffs-Archiv", welches hier eigentlich schon ganz vertreten ist, aber eine lange Pause, aus gründen denen ich jetzt erst gewahr wurde, bin ich nach über einem Jahr fertig geworden. Also Steff, das Päckchen geht nach diese Woche raus.
Hier aber zu Henry Spencer, als Teil von "Die Mysteriösen" Schnöde Andreas genannt! Hier dann mit seinem eigenen Stil und Namen, die 2te Veröffentlichung.

A Seite

01.Seit Dieser Nacht
02.Noch Immer Alles Neu
03.Alles Gesagt

B Seite

04.Seit Dieser Nacht – Version
05.Gehen-Stehen-Schlafen-Wachen
06.Heute Nacht

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen