Donnerstag, 2. Februar 2023

O-Ton - Longitudinal Section Durch Das Mittlere Ohr Eines Menschlichen Embryos (Live)

 O-Ton - Longitudinal Section Durch Das Mittlere Ohr Eines Menschlichen Embryos (Live)

GBSR Sputnic / Blacklist

1989

Zumindest für heute wollen wir mal den Osten wiederbeleben. Stundenlanges Gesuche im Rechner, hat hier noch was zum Vorschein gebracht. Leider macht schon seit Monaten, was musikalische Ergüsse betrifft niemand mehr mit und so muss ich zu dem hier greifen. O-Ton (Industrial - gebollere, gescheppere und geschreie) wie ich meine völlig unbekannt. Habe mal was im Post-Ost Zine gelesen und bei Discogs, noch nicht allzu lange, findet man ein Tape, inhaltlich schon eher bekannt. Mit Livemitschnitten, von Torpedo Mahlsdorf, Tim Reefke, Einsatz und eben O-Ton - Live bei der Nationalen Front in Mahlsdorf. (wäre auch schön wenn es hier erscheint) Gleicht sich etwas ab mit Spielorten der Livemitschnitte (Pankow, Mitte, Prenzlauer Berg, Mahlsdorf/Marzahn)
Namen (wenn auch nur die Nachnamen) werden auch genannt (Huth, Endruweit, Barber)
Gerne mehr davon, sowie von allem anderen Ost-Zeug auch.

A Seite

01.Don't Believe The Hype (nubians) Fest Der Treize Joueurs
02.Don't Believe The Hype (nubians)
03.Do Not Weep (crane)
04.Pac-Man
05.Aufbruch (barber-endruweit)
06.Huths
07.Wally Wakeman (wakeman)
08.How Flat The World Is (huelsenbeck)
09.Bläse-Trio Zwangs-Solo Ready Mode

B Seite

10.Never Mind
11.Schreien Übt! A (un.)
12.Schreien Übt! D (un.)
13.Kaspar Is Dead (arp), Thunder Ball (barry)
14.La Uns Fliegen (endruweit)
15.Wir Müssen Euch Quälen (endruweit-huth)
16.Glaubensbekenntnis (barber), Speech Basic
17.Kaspar Is Dead (arp)
18.Astrid Stammelt, Konrad Lorenz Stammelt

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen