Sonntag, 5. Februar 2023

Wiederstandsnest 02/81 (Pforzheim)

Wiederstandsnest 02/81 (Pforzheim)

1980

Die Wiederstandsnestler waren besonders großzügig und haben gleich die ersten beiden Zines mitgeschickt, firmieren jetzt als Paranoia Productions! In einem Brief zur Sendung steht, das die Nr. 03 vergriffen sei und die Nr. 04 in Arbeit. Dabei fällt mir ein das es hier ja schon eine größere Abhandlung zu Pforzheim, in Form von Trash gab. (80 wohl noch nicht am Start, aber 82 beim Intoleranz Festival, der Mitschnitt im Blog) Vielleicht hat ja Trash-Bernd (sei gegrüßt) noch was? Natürlich würde ich Angebote von anderen auch nicht verschmähen.

u.a. dabei

Jubeln sollt Ihr: Vorwort, Paranoia Productions (Pre-Intoleranz), Leserbriefe
Point erhalte uns unser Feindbild, Die Pforzheimer Punkfunker
Tempo (Bericht, Vita) Punk: Now Form A Band, Vinyl, Tape-Kritiken
1. Alternative Asta New Wave und Punks (Widerstand im Aufbruch) nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand. Wie Freiburg, Frankfurt und Berlin)
Magi Razzo (Dr. Rat) (Konzertbericht, Vita, Bericht)
Poesie ins Gesicht geblasen
Abwärts, The Cure (Konzertbericht 12.10.80 Oz, Stuttgart), Hans A Plast (Konzertbericht 24.11.80Stuttgart)
Fred Banana Combo (Konzertbericht Disco Boa, Stuttgart), DAF (Konzertbericht)
Rhythmus Radikal, Paranoia-Johnny, Migräne, Verlierer, Aussteigergesellschaft, Maggi Razzo, Moloko Plus, Joe Kurt, (Erstes Pforzheimer Punk und New Wave Festival)
Magi Razzo, Rhythmus Radikal, Moloko Plus, (Zweites Pforzheimer Punk und New Wave Festival)
Die Fuckers (Konzertbericht Schlauch, Pforzheim, Stuttgart?)
Magi Razzo, Rhythmus Radikal (Konzertbericht 11.10.80 JZ-Keltern)
Film-Kritiken

PDF / OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen