Mittwoch, 8. Februar 2023

Walter Ulbricht Experience - Fuck The Ölsardinen

Walter Ulbricht Experience - Fuck The Ölsardinen

Sepplhubers Stubenmusi

1988

Hier wird es dann so richtig abgefahren, aber ich steh ja drauf und finde das Tape Prima. Gleichnamiges Tape ist auch bei Discogs zu finden, habe aber schon gesehen das das Cover etwas anders ist. Auch inhaltlich scheint es mir eine andere Version zu sein! Ansonsten sind die Lübeck-Zeiten von Tom Scheutzlich, hier im Blog, recht ausführlich, mit den Trümmertapes, ein weiteres Label, von Tom Scheutzlich und der Chaos Combo mit Rüdiger auf den Funafuti Tapes dokumentiert. Dann auch schon in Berlin? die Zusammenarbeit mit Graf Haufen.

A Seite

01.Berlin Independence Days '88
02.Its Worth A Shit
03.Kein Punkrock
04.Wir Vögeln (Poison)
05.Hat Es Nicht Herrlich Geknallt Eben
06.We Dont Know

B Seite

07.Kunstwurstgewichse (Live)
08.Alle Wollen Meine Seele (Live)
09.Ölsardinen Raus
10.Held Der Arbeit
11.Der Autobiographische Ich-Song
12.Dictator
13.Petting In Der Umkleidekabine
14.Der Hydraulikfimmel

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: