Sonntag, 12. Februar 2023

(Letztes) Sonderangebot Herbst-81 (Meerbusch)

(Letztes) Sonderangebot Herbst-81 (Meerbusch)

1981

Aus der Guten Abzug" Kiste, das letzte Sonderangebot aus Meerbusch. Obwohl ich mir da nicht mehr ganz so sicher bin. Geschickt an die No-Time-Gallery hat es ein Ulrich Hölzer (auch ein Brief an ihn) im Zine. Gerade kürzlich, hatte ich ein Tape im Blog, 00-Mädels von Überproduktion, in dem auch ein Ulrich Hölzer genannt wird, hier im Zine werden auch die 00-Mädels genannt im Brief genannt, tatsächlich bringt das aber keine neuen Erkenntnisse und wir bleiben bei Meerbusch.

u.a. dabei

Sonderangebot Endnummer, "Nichts" treten auf in "Bananas" "DAF" bei "Biolek" Die Medien entdecken die "Neue Welle"
Brief an Ulrich Hölzer (00-Mädels, Überproduktion)
Gedichte, Collagen

PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen