Sonntag, 19. Februar 2023

Sinnvoll 10/82 (Kiel)

Sinnvoll 10/82 (Kiel)

1982

Auch bei mir dann das erste Sinnvoll, aus Februar 1982, das letzte. Auf dem Deckblatt steht 1 Jahr Sinnvoll, was dann bedeutet. das erste Sinnvoll Februar 1981, ich wiederhole mich diesem Falle gerne, es wäre schön wenn die 6 Sinnvoller Weise auch hier noch mal das Licht der Welt erblicken.

u.a. dabei

Sinnvoll-Charts, News, Fanzine-Kritiken, Vinyl-Kritiken, Exploited Bericht
Best Of The Year 1981
Standard Of Living, Geri Graffiti, Blitzlicht (Konzertbericht 05.12.81 Untergrund, Kiel)
Napalm, SS Ultrabrutal (Konzrtbericht 26.12.81 Untergrund, Kiel)
Motörhead (Konzertbericht 06.12.81 Holstenhalle, Neumünster)
Scala 3 (Konzertbericht 12.81 Hinterhof, Kiel)
3ter Todestag von Sid Vicious, Chelsea (Bericht), Clash (Bericht)
Blag Flag (Bericht), GBH (Bericht)
Standard Of Living, Tutti Frutti, No More, Devantgarde, Terrible News, Fun Funeral (Knut's Kiel)

PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen