Montag, 2. November 2020

E.Coli - LAG-Phase

E.Coli - LAG-Phase

E.Coli No.3

1981



Auch Kai's Kiste hat noch so einiges zu bieten. Hier E.Coli, sicher, eher wenig bekannt, aber gerade in diesem Jahr bring VOD, sein "Corona-Care (Media) Package" Limitiert auf den Markt, auf dem sich zumindest ein Titel dieses Tapes, befindet. Sicher aber ist Wolfgang Wiggers, der hinter E.Coli steht und aufgrund seiner vielfaltigen musikalischen, sowie künstlerischen Aktivitäten dann schon deutlich bekannter. So versteht sich auch dieses Tape, als Gesamtkunstwerk, denn nicht nur die Musik stammt von ihm, auch die Cover-Gestaltung und beigelegten einzeln Blätter sind von ihm Gestaltet.

Danke Kai

A Seite

01.Borax
02.Nervendraht
03.Nzerekore
04.Die Operation
05.Loplop
06.Djihad
07.Norara Blinzelt Drei Mal
08.The Real Voice
09.(Peinlich)

B Seite

10.$$$ Machine
11.Durst
12.Norara-Müde
13.Marra Fuzz
14.Live Juni 81 mit Tonstörung
15.Live Juni 81 mit Tonstörung
16.???
17.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: