Dienstag, 3. November 2020

Massai Blue - Massai Blue

 Massai Blue - Massai Blue

Goettersound

1984

Hier das gleiche Problem, auch hier war jemand unzufrieden mit dem Rip. Das sollte jetzt abgestellt sein, auch hier Artwork und Anschreiben. Im übrigen der bei Disgogs zwar genannte, aber inhaltlich  leere Sampler von Göttersound "Extrem Daneben" seit letztem Jahr, auch im Blog! Da ich aber beim besten willen kein Label auf dem Cover erkennen konnte, läuft er unter Eigenproduktion. Wie ich auf 81 gekommen bin, auch dazu fehlt mir heute eine Erklärung.

Danke Kai

A Seite

01.Blue Massai
02.Lila
03.Dicke Dumme Diskodolly
04.Hass

B Seite

05.Made In Hongkong
06.Letter To A Girl
07.Stehparty Bei Andrea Jürgens
08.Es Ist Zeit
09.Wand'rin Star

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: