Dienstag, 24. November 2020

Splitter - ...Und Alles Was Du Willst!

Splitter - ...Und Alles Was Du Willst!

Datenverarbeitung data0003 / data0002?

1981

Kommen wir wieder zu den Sachen aus Kai's Kiste, die vermeintlich deutlich klarer sind, so ganz dann aber doch nicht! Vorweg, das Tape gefällt mir außerordentlich gut. Aber auch hier Probleme mit der Nummerierung. Auf dem Textblatt zum Tape relativ eindeutig data0003, aber auch der Bonner Rache Sampler von Datenverarbeitung trägt die gleich Nummerierung. Da bleibt die Frage was zuerst da war, der Sampler oder das Splitter-Tape. Bei Discogs hat man sich auf Splitter festgelegt und die Nummer data0002 vergeben. Dann noch wie der Zufall es so will, hat WSDP gerade in diesem Jahr eine Vinyl-Edition, des Tape herausgebracht. Die Doppelung natürlich purer Zufall und ich glaube beides hat für sich durchaus seine Daseinsberechtigung.

Danke Kai

A Seite

01.Der Friedhof Wird Um 19 Uhr Geschlossen
02.Hinter Glas
03.Les Extrémes Se Touchent
04.Die Lieben Nachbarn
05.Die Ameisen

B Seite

06.Sunset Boulevard
07.Sex & Crime
08.Ich Fress Dir Aus Der Hand
09.Da Klatschen Die Herrschaften
10.Kong

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: