Sonntag, 21. März 2021

Her Damit! 01/83 (Düsseldorf)

Her Damit! 01/83 (Düsseldorf)

1983

Schon wieder Sonntag, da wollen wir mal sehen was bei Zines hier so geht.
Der Andreas hat mir 2 Her Damit und die Erklärung dazu geschickt, da ich sie nicht und darum froh bin.
Leider die Zines nur in 150dpi gescannt und ich habe den Verdacht, schon bei der Vervielfältigung, war der Kopierer nicht der beste, was schade ist, da das "Her Damit" im Grunde genommen ein Foto-Zine ist.
Was heißt, die Fortsetzung der Guter Abzug-Dokumentation von ar/gee Gleim, sozusagen mit anderen mitteln.

Andreas schreibt dazu:

Das Fanzine wurde von ar/gee Gleim organisiert und gemacht, seine Assistentin Karin Dreier hat dabei geholfen. Es war als Fortführung seines "Guten Abzugs" gedacht, aber bereits in Vorbereitung zur zweiten Ausgabe ging dem Team die Luft aus

Danke

u.a. dabei

Red Crayola, Belfegore, Der Plan, Mittagspause, Pyrolator (Konzertbericht, Fotostory Dia Foundation, Köln 28.08.83)
Fotos, Fotos, Fotos, Zeichnungen, Comics, Märchen, Gerüchte
The Smith (Bericht), Guter Abzug, Molto Menz, Das Büro (Werbung), Termine, ATA TAK News
News: EA80, Family 5, Luzibär, Belfegore
Werbung bubu Musikverbreitung
Das Garten Fanzine 001/83, Briefe van Daale an Richard
Kochrezept:  Jägerschwein oder dein Allerlei
The Great Christmas Swindle Weihnachtskalender

PDF/OCR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen