Donnerstag, 4. März 2021

V.A. - Durchschnittsanfall 03 / V.A. - Durchschnittsanfall 04

V.A. - Durchschnittsanfall 03

Prion Tapes Pr14

1988

Heute wieder zu nichts gekommen, dann doch wenigstens noch 2 Durchschnittsanfälle, von den Prion Tapes. Da es bei den Tonspur Tapes keine Neuzugänge gibt verlagern wir die Sache auf die Prion Tapes, die recht viele anknüpfungspunkte zu den Tonspur Tapes haben. Viele Künstler und Musiker auf beiden Labeln, selbst bei den Sampler-Reihen, gibt es teilweise die gleichen Interpreten. Von den Prion Tapes gibt es im Blog schon ein recht umfangreiches Portfolio, die Durchschnittsanfall-Reihe ist mit dem ebenfalls Doppeltape "Durschnittsanfall 01/02" auch schon begonnen.

A Seite

01.Sunrise-Sunlit-Autumn Evening Feelings (Javier Cordoba Solano)
02.Les Delices De La Foret Noire (Lieutenant Caramel)
03.Amber (Bomb The Daynursery)
04.The Game Is Up, Live In Strasbourg 27.02.87 (Attrition)
05.Saigon Daydream (Bill Mackechnie-Chris Marion III)
06.Strange Grace (Nostalgie Eternelle)
07.Jääärne (Solanaceae Tau)

B Seite

08.Cistic Ambroze (Swab Sound Horror)
09.Search, In Colaboration With FDW (Het Hilaire Brisdak Ensemble)
10.Blame It All On Myself (Viktimized Karcass)
11.Just Talk To Me (Smersh)
12.Silver Halflight (Modern Art)
13.Message From Milton Meinung (Merzbow)
14.Stuttering Eastern Machines Deaf Goes East)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


V.A. - Durchschnittsanfall 03

Prion Tapes Pr15

1988

Der 3te Durchschnittsanfall, insgesamt beide Tape recht anspruchsvoll, zumindest für die Ohren.

Da ich auch hier natürlich nicht komplett, wäre es natürlich schön wenn sich, wenigsten hier noch ein paar Tapes finden.

A Seite

01.Protect Your Psych, Excerpt (Andrzej Dudek Dürer)
02.Thank You (Big City Orchestra)
03.Destroying Musack (Sack)
04.Antipleasure (L.S.D.)
05.Communication (Zombies Under Stress)
06.Galaxy 1987 A, Excerpt (Alien Planetscapes)
07.The Sexgods-Slaves (JFK)
08.De Stem Doodt, The Voice Kills (De Fabriek)
09.Sexual Delight (Radical Change & Lyke Wake)
10.Crooked Man (Arnold Mathes)

B Seite

11.Tangle (S-Core)
12.Caswallon Postlude, Live In San Francisco 29.03.87 (Architects Office)
13.Animal Control 2 (Prima Materia-Arnovah)
14.Schizo Landscape (Doc Wör Mirran)
15.Liberate Academia, Excerpt (David Prescott)
16.Kneel '87 (Con-Dom)
17.Artaud (Vandal X)
18.A 1418 (Kopfschmerztablette)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: