Montag, 15. März 2021

Shizzo Flamingos - Demo / The 1980's - Demo

Shizzo Flamingos - Demo

The 1980's - Demo

Eigenproduktion

198X

Kommen wir noch mal zu Kai's 10ter Kist und einem weiteren Shizzo Flamingos Demo, aus Anfang 80, das ganze auf einer C90, was mich schon etwas wunderte. Auf der A-Seite die 5 Shizzo Flamingos Stücke. Die B Seite ist unklar, komplett bespielt, mit einer Band, die mir nichts sagt, teilweise Studio / teilweise Live. Vielleicht kennt es ja jemand. Ein Titel der nun jeder kennt, Meckie Messer, jeweils Studio dann Live. An Infos zu Shizzo Flamingos, hat sich eher nichts getan.

Das ging Fix mit der Auflösung, wer sich auf der B Seite dieses Shizzo Flamingos Demos befindet.
Kai hat prompt geantwortet und zwar dieses. 

bzgl. des letzten Shizzo Flamingos Demos folgende Info: die B-Seite ist die Gruppe "The 1980`s", eine Punk-Rock-Band aus Bremen. Es dürften Demos dieser Band sein. Stehen auch bei discogs mit einer 7"

Wenn man dann noch mal aufs Cover schaut logisch.
Da aber außer der 7" von 79 der 1980's anscheinend nichts weiter gibt und die beiden Titel der 7" bei diesem Demo nicht dabei sind, wird es echt schwierig.

A Seite

01.Freund - Feind
02.Neon
03.Spielplatzmafia
04.Führerbild
05.Insect Revolution

B Seite

06.1980's - Demo

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: