Freitag, 26. März 2021

V.A. - Off Ground 5 (DDR-Szene 1989/90)

V.A. - Off Ground 5 (DDR-Szene 1989/90)

by D. Mörchen

1990

Leider hier schon der 5te und letzte unvollständige Teil der Off Ground-Samplerreihe.
Zumindest hat es für ein komplette A Seite gereicht. Wenn ich das richtig sehe, teile des Tapes, dann schon von 90, das Dervers Demo im Blog, von dem es ein Titel, gleich 2 mal aufs Tape geschafft hat, vom Februar 90. Aber Keine Ahnung  und The Fate sind natürlich prima. Apropos, wo ist eigentlich das Keine Ahnung Tape? Die weiblich Stimme (Andrea Hüber-Rhone) sehr umtriebig, bei 3Tot, Die Frechheit usw. Im Parocktikum Wiki ganz gut dokumentiert.

Danke Dieter

A Seite

01.The Soldier (Neun Tage Alt)
02.King & Queen (The Unimportant Things)
03.Untitled (Die Anoraks)
04.6/3 Freiheit (Keine Ahnung)
05.Neonazis (Papierkrieg)
06.Pogo Im VPKA (Müllstation)
07.Krueger (The Fate)
08.Abgeschlagen (Tom Terror & Das Beil)
09.Symphony, angespielt (Dervers)

B Seite

10.Symphony (Dervers)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: