Dienstag, 16. März 2021

V.A. - Neuzeit-Rhythmus Der 90er

V.A. - Neuzeit-Rhythmus Der 90er

Tonträger Produktion TTR-02

1992

In Kai's 10ter Kiste, war auch ein recht umfangreiches Portfolio, des Österreichers Martin Haidinger, der unter vielen Namen, vielleicht 92 schon Retro, Synth-Pop, auf seinem Label, Tonträger Produktion, aber auch gerne mal bei anderen Labeln wie Ebus Music oder Atatak, seine Tapes veröffentlichte. In der Hauptsache, als "Das M", aber auch gerne wie auf auf diesem Sampler, unter ganz unterschiedlichen Namen. Man beachte natürlich gleich den ersten Titel des Samplers, hier noch Korona geschrieben, aber wer konnte 92 schon ahnen, das die "Geisel der Menschheit" dann ab 2020 banal mit C geschrieben wird.

Danke Kai

A Seite

01.Korona (Das M)
02.Ich Träume (Der Raum)
03.Primary (Tape)
04.Molochos (Wundertüte)
05.Flohwalzer (Die Kleinen Gärtner)

B Seite

06.Nordpol (Das Programm)
07.Wie Tanzt Man Auf Dem Uranus (Basic End)
08.Vergeude Nicht Deine Jahre (TV-Vision)
09.Wer Ist M (Die Monotonen)
10.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare: