Mittwoch, 10. März 2021

Shizzo Flamingos - Shizzo Flamingos 83 (Demo)

Shizzo Flamingos - Shizzo Flamingos 83 (Demo)

Eigenproduktion

1983

Wir bleiben gleich bei Kai's 10ter Kiste und es freut mich, das dort gleich 5 Shizzo Flamingos Demos u.a. Inhalt sind. Leider allesamt schwierig, wenig, bis keine Inhaltsangaben, eine C90 mit einem Titel ohne Namen, oder wie hier 5 Titel angegeben, (glücklicherweise habe ich das Tape durchlaufen lassen) und siehe da, nochmal 3 Titel B Seite. Letzlich bleibt es dabei, das ich meine eine der unterschätzten Bands Bremens. Ein mehr oder weniger offizielles Tape aus 85 beim Bremer Independance Label, hier im Blog, dort noch Gründung 81 geschrieben, tatsächlich wohl 80. und bei Discogs taucht noch eine LP von Überschall Records aus 88 auf. Da wundert es mich, das noch keines der einschlägig bekannten Label sich der Sache angenommen haben.

Ach! auch hier weibliche Stimme!!!

A Seite

01.Dead Mignons (live Radio Bremen Dezember 1982)
02.Intro (live im Römer Januar 1983)
03.Macht Euch Bereit (Studio Delmenhorst September 1981)
04.Freund Feind (Studio Delmenhorst September 1981)
05.Insect Revolution (4-Spur-Aufnahme Dezember 1980)

B Seite

06.Untitled (Treffpunk Bremer Funkbrettl)
07.Allein (Live Im Römer 83?)
08.Insect Revolution (Live Im Römer 83?)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: