Samstag, 13. März 2021

Kreuzberger Hirtenbrief 04/82 (Berlin-West)

Kreuzberger Hirtenbrief 04/82 (Berlin-West)

1982

Sonntag und das eine oder andere Zine. Los geht es mit dem 4ten Kreuzberger Hirtenbrief, bin mir nicht sicher wie ich auf die Nr. 4 komme, so richtig steht da nichts von der Nr., sollte aber passen. Habe mir heute schon die Finger wund getippt, so viel Info's, da bin eigentlich schon bedient.

u.a. dabei

Punks sind in Berlin nicht tot zukriegen: Ein paar Tips, Doch nicht ganz Tot!: Wir sind gerade beim Cassetten aufnehmen, als Hastig meinte, he schmeiß mal die Röhre an.
Fußball: Zensor 06 wußte von nichts, beim 2 mal fiel der Scheißladen aus.
Kurz gesehen: 28.09. Lilliput, 29.11. Jah Wobble
Die Mystik des Unverdaulichen: Borsig, unser Bauer aus Hamburg, Die Tödliche Doris, SPK
Mit tosenden LÄRM erschienen uns ANNO 1982 auf den Brettern des SO=36
RIP,RIG&PANIC, mit der Sängerin Neneh Cherry (Konzertbericht 17.09.82)
Die Zwei (Die Single mit dem Super Zensor-Sound)
Billy Idol (Konzertbericht Quatier Latin)
MDK, Die Haut, Malaria, Birthday Party, Die Ärzte, Soif De La Vie, Einstürzende Neubauten, (Konzertbericht 21.09.82 - 24.09.82 Music Hall (Berlin-West)
Sunday Reggae Night (Konzertbericht 03.10.82 Quatier Latin)
Rastafari (Teil 2), Subway Riders (Ein Tongedicht über New York)
Die Ärzte, Deutsche Trinkerjugend, Fr. Suurbier (Konzertbericht 14.10.82 Music Hall Berlin-West, Fotostory)
SPK (Konzertbericht 19.11.82 SO36 Berlin-West), Das neuste von Intershop (Auszug aus der Intershop Preisliste)
Dead Kennedys, Sick Pleasure, Million Of Dead Cops (Konzertbericht 10.12.82 SO36 Berlin-West)
Holger Hastig: Zur Lage Der Nation
Werbung für Berliner Gesamtkatalog (Graf Haufen) Werbung Graf Haufen Tapes, Cassetten-Kritiken (Graf Haufen)
Der Kleine Sprengstoff-Attentäter (Comic Max Müller), Vinyl-Kritiken, Werbung: Scheißladen
Alu, La Loora, Venus and Furs, Malaria, Die Haut, Notorische Reflexe, Didaktische Einheit (Konzertbericht Berlin-Atonal 26-28.11.82 SO36 Berlin-West)
Die Klatsch-Seite

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen