Freitag, 5. März 2021

V.A. - Off Ground 2 (DDR-Szene 1988)

 V.A. - Off Ground 2 (DDR-Szene 1988)

by D. Mörchen

1988

Der 2te Sampler aus Dieters Off Ground Reihe, auch hier wieder viele Bands & Titel, die bis heute nicht wirklich wieder aufgetaucht sind, alles andere natürlich auch prima.

Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet, der die kompletten Sendungen aufgezeichnet hat, 2x im Monat, 1 Stunde sollte doch drin gewesen sein, natürlich kennen wir die Mondpreise von der ORWO-Ostkassette EVP 23 Mark, aber auch schon 87 gab es nichts und in der Kneipe beim halben Liter Bier für 95 Pfennige, hat man das Geld ja auch nicht alle bekommen, es sei den die Lebensmittel kamen aus dem Delikat und die Klamotten aus dem Exquisit-Läden, für mich war da Leider nichts dabei.

Essenz!!! War war es nun der die Sendungen aufgezeichnet hat.

Danke Dieter

A Seite

01.Dancing Barefoot (Die Art)
02.Welcome (Die Anderen)
03.In Trance (Feeling B)
04.Crash (Die Anderen)
05.Gelbe Worte (Die Anderen)
06.Tränen Von Soweto (Cadavre Exquise)
07.Ja,Ja,Ja (Skeptiker)
08.Born In GDR (Sandow)
09.Guten Morgen Anna B.)

B Seite

10.Salmonellen (1000 Jahre Grönland)
11.He's Coming Back (Tina Has Never Had A Teddybear)
12.Love By Wire, Live (Die Vision)
13.Crazy (Sandow)
14.Dance With Me (The Real Deal)
15.Tidal Wave (Neun Tage Alt)
16.Two Kinds (Electro Artist)
17.Rows (Feeling B)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: