Freitag, 26. März 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript (23.06.87) 06/87 (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript (23.06.87) 06/87 (Berlin-Ost)

1987

Gleich noch das 2te Manuskript aus dem Juni 87. Auch hier wieder sehr international unterwegs. Die letzte Seite dann schon interessanter. Wie schon im Mai 87 eine Selbstdarstellung von Gefahrenzone, hier  Amanda Abfall, ich denke zum Teil eine Selbstdarstellung für sich, aber in der Hauptsache, für die Band Trauma, die vorher Sprachlos hieß. Auch hier ein weißer Fleck, die Band steht im Parocktikum Wiki, es gibt auch den hier genannten Titel, auf dem Derbe Kost-Sampler Zu Besuch Im Märchenland (hier im Blog), das war es auch und von Sprachlos findet sich gleich Garnichts, welche Info's haben andere?

Danke Uwe

u,a, dabei

PAROCKTICUM / DT64 / 23.Juni 1987 / Mosaik
THE MAN THEY COULDN'T HANG (Bericht, Dicographie)
THE BUZZCOCKS, Gegründet im Frühjahr 1976 in Manchester, Erster Live Auftritt. 20.Juli 1976 (Vorprogramm der Sex Pistols)  Vita, Discographie
THAT PETROL EMOTION Bericht, Vita, Discographie
THE SHOP ASSISTANTS, Bericht Vita Discographie
TRAUMA, Trauma wurde 1984 als SPRACHLOS gegründet. Amanda Abfall, Mai 1987, Der Text zum Titel "Keine Chance" wurde uns von freundlichen Mietern aus der Gegend um den Probekeller an die Tür genagelt...Danke

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen