Freitag, 19. März 2021

V.A. Golden Hits Vol. 1

V.A. Golden Hits Vol. 1

Noiseworks Records NW 135

1996

Hier dann mal weiter in die jüngere Vergangenheit, obwohl das nicht ganz stimmt. Der Karsten hat sich nicht Lumpen lassen und mir zum 2ten mal eine Kiste mit Tapes geschickt, viele rare internationale Sachen, aber auch einiges an Ostzeugs. Die erste Kiste hatte ja so gut wie alle Noiseworks Cassetten zum Inhalt 89-92, dann wurde eher auf andere Medien zurückgegriffen, aber nicht nur. Dieser Sampler hier ein Best Of der NW.C's, alle auch schon als Longplayer hier im Blog (sehe gerade stimmt nicht, NW.C 016 & NW.C 018 waren eigentlich noch vacant) , aber nicht in dieser tollen Zusammenstellung. Anbei ein Flyer  "100 Jahre Blue Monday", ein Radio Sendung aus Chemnitz bei der sich Noisworks Karsten Zinsik hervortat und mehrere Sampler, in der Hauptsache Ostbands unter dem Label Sound Jack Records veröffentlichte.

Danke Karsten

A Seite

01.Liste 8 (DKP NW.C 004)
02.Light My Fire & Die (Mohamed Enterprise, NW.C 016)
03.Steam (Oranges Included, NW.C 018)
04.Erwachsene Geburt (Cäptn Nemo, NW.C 013)
05.Sugarbabe (4 Get It, NW.C 012)

B Seite

06.Ich Bin Unauffällig (Die Arroganten Sorben, D.A.S., NW.C 021)
07.Das Pferd (Die Arroganten Sorben, D.A.S., NW.C 021)
08.Living In The Brillouin (The Grouwen, NW.C 006)
09.Sinfonia Brutalis op. 51 (Gruppe Moderner Musik, NW.C 015)
10.Interpretiert Werke von Franz Lech (Gruppe Moderner Musik, NW.C 007, NW.C 010)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen