Samstag, 27. März 2021

V.A. - Am Arsch Der Welt...Punk Kreuzlingen / Konstanz 1980-85

V.A. - Am Arsch Der Welt...Punk Kreuzlingen / Konstanz 1980-85

Peacock Tapes

199X?

Kommen wir noch mal zu: In Sachen "In Sachen Punk", mit einem endlos Sampler, habe ich ja eigentlich gar nicht gerne, viel zu viel Arbeit, aber ich meine die Ecke da unten ist immer noch viel zu wenig beleuchtet. Obwohl ich aus beiden Lagern jemand kenne, wie Garry Sinnlos "Abgas" und Stefan Tatendurst "DLG" (Die Lustigen Guschins), "08/15" und auch mal Abgas, beide auch in Berlin sind ging es in Sachen Tapes nie so richtig vorwärts. Dafür gab es mindestens 3 epische Veranstaltungen in Berlin mit beiden, Erinnere mich an eine Ausstellungseröffnung /Vernissage, von Garry Sinnlos als Comiczeichner "Ulpi", direkt neben dem SO36, Herr Tatendurst, bediente die Gitarre und ich das Aufzeichnungsgerät und später folgte ein Schwer um die Häuser ziehen. Der Herr Tatendurst hat auch eine Website "Tatendurst.Org" auf der geschichtliches, von 1979 bis Heute, ganz anschaulich dargestellt wird. 

Grüß dich Stefan und es wird mal wieder, wahrscheinlich erst nach Corona

A Seite

01.Razzia (E605)
02.Crash (E605)
03.Polizeistaat (E605)
04.Hängengeblieben (E605)
05.Deutschland Brennt (E605)
06.Der Wilde Wilde Westen (E605)
07.Her Pfarrer (DPW)
08.Untitled (DPW)
09.Ganz Konstanz Träumt Von Der Liebe (DPW)
10.Warenhaus (08-15)
11.Fast Ein Held (08-15)
12.Gedruckte Wahrheit (08-15)
13.Polizei (08-15)
14.Scharfschütze (08-15)
15.Untitled (Anonymer Heizofen)
16.Takt (Anonymer Heizofen)
17.Liebeslied (Die 4er Bande)
18.Katastrophe (Die 4er Bande)
19.Angie (Die 4er Bande)
20.Hass + Krieg (Die 4er Bande)
21.Gott Schütze (Die 4er Bande)
22.Kacke 81 (Die 4er Bande)
23.Haribo (Todsicher)
24.Wahrheit (Todsicher)
25.Bodywichser (Todsicher)

B Seite

26.Kleines Mädchen (Abgas)
27.Chrüzlinge (Abgas)
28.Sinn Vom Läbe (Abgas)
29.Die Welt Ist Tot (Abgas)
30.Die Bullen (Abgas)
31.Anarchie & Peace (Abgas)
32.D'Fisch Sind Tot (Abgas)
33.It's Never Too Late Too Rütli Schwur (Abgas)
34.Bürgerwehr (Abgas)
35.Münsterlinge (Abgas)
36.Wir Vertrauen Auf Amerika (Notkommando)
37.Untitled (Abort)
38.Untitled (Abort)
39.Untitled (Abort)
40.Untitled (Abort)
41.Untitled (Abort)
42.Untitled (Abort)
43.Untitled (Abort)
44.Ja, Ja, Ja (Trio)
45.Halt Mich Fest Ich Werd Verrückt (Trio)
46.Outro (Trio)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: