Mittwoch, 10. März 2021

V.A. - Punker Machten Riesenrabatz Schlachthof Zukunftsmusik (Bremen Live 2 im Schlachthof Bremen 13.12.80)

 V.A. - Punker Machten Riesenrabatz Schlachthof Zukunftsmusik  (Bremen Live 2 im Schlachthof Bremen 13.12.80)

Instant Productions Instant 0034

1980

Nun ist es doch zum äußersten gekommen und der Kai, hat es geschafft noch eine 10te Kiste für mich, für uns zu packen. Dieses Tape eines davon und weil es mir so gut gefällt, habe ich es kurz und klein geschnitten. Es ist natürlich in einer anderen Variante als der Bremen Live im Schlachthof Sampler ungeschnitten im Blog und bei Discogs ist er auch zu finden, ein kleiner Seitenhieb zu Discogs! Jemand hat sich anscheinend die Mühe gemacht, das Tape anzuhören und eine Titelliste erstellt, die auf dem Bremen Live Schlachthof Sampler nur rumpfhaft vorhanden ist (die zu dieser Variante ist totaler Unsinn) aber obwohl auf dem Cover zumindest angedeutet den ersten Titel vergessen? Dieser Sampler ist dann doch noch etwas anders und setzt deutlich früher an und natürlich gefällt mir das Cover-Artwork besser.

Natürlich hat der Haufen recht, nichts zum Frauentag und ich sollte es ja wissen, war ja schon im Osten ein ganz besonderer Feiertag.
Vielleicht dann ein wenig nachgeholt, Organbank mit teilweise weiblicher Stimme.

Danke Kai

A Seite

01.Untitled (Untitled)
02.Untitled (Organbank)
03.Intro (Organbank)
04.Nazi (Organbank)
05.Mehr Pogo Leute (Organbank)
06.Liebe Freunde (Organbank)
07.Ein Dreckiges Leben (Organbank)
08.Gimme Your Love (Organbank)
09.Desinfektion (Organbank)
10.Ein Richtiger Mann (Organbank)
11.Schlafwandler (Organbank)
12.Deutschland (Organbank)
13.Shizo (Organbank)
14.Space Club (Organbank)
15.Acapulco (Organbank)
16.Palnen Bounty (Organbank)
17.Die Welt In Der Wir Leben (Organbank)
18.Ramona 1 (Organbank)
19.Ramona 2 (Organbank)

B Seite

20.Nazi (Organbank)
21.Zugabe (Organbank)
22.Alptraum (Niveau Null)
23.Bullen (Niveau Null)
24.Reggae (Niveau Null)
25.Nazischwein (Niveau Null)
26.Du Bist Der Held (Niveau Null)
27.Rest, Du Bist Der Held (Niveau Null)
28.Let It Be (Niveau Null)
29.Reggae (Niveau Null)
30.Nazischwein (Niveau Null)
31.Ein Kulturschwein Spricht
32.Dachau Disco (Cretins)
33.Alle (Cretins)
34.Fixer (Cretins)
35.Samen Im Darm (Cretins)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: