Donnerstag, 18. März 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript (14.04.87) 04/87 (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript (14.04.87) 04/87 (Berlin-Ost)

1987

Schon wieder Freitag und schon wieder Vor, Während und Nach. Da geht es gleich mit dem ersten Parocktikum Manuskript der Sendung vom 14.04.87 los, welche komplett im Zeichen der "Dead Kennedys und Alternative Tentacles als Special steht. Für mein Geschmack, das ganze etwas sehr politisch, aber trotzdem gut. 
P.S. ich werde nicht müde, noch mal daran zu erinnern, das ich noch immer die kompletten Sendungen als Kassetten-Mitschnitt suche.

Danke Uwe

u.a. dabei

Parockticum / 14.4.1987
Dead Kennedys / Alternative Tentacles (Special)
Schlafenszeit für die Demokratie ... Autodafe im 20.Jahrhundert
Titelliste, Vita, Politik
PAROCKTICUM / DISKOGRAPHIE: DEAD KENNEDYS (Auszug)

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen