Mittwoch, 8. Februar 2023

317 Wurst - Leckt Alle Arsch

317 Wurst - Leckt Alle Arsch

 (Electrönic Belching Müzik!)

Leiter-Platten

1992

Mit "Leckt Alle Arsch", wollen wir heute schließen, ein paar Sachen konnte ich nicht finden, vielleicht dann später. Leiter-Platten dann mal nicht ein Tom Scheutzlich Label.
Habe noch mal nachgeschaut. was die Trümmertapes betrifft, bin ich echt knapp ausgestattet. Die höchste Nummer TP 48, da sollte einiges fehlen, sicher wird es etliche Überschneidungen mit den Funafuti Tapes geben, zumal es noch reichlich Chaos Combo Tapes gibt, die nie (zumindest bei Funafuti Tapes), das Licht der Öffentlichkeit erblickten. Aber wenn hier noch mehr Trümmertapes auftauchen würden, wäre ich nicht unzufrieden.

A Seite

01.The Black Hit Of Space
02.Es Geht Bergab
03.Scheiss-Song
04.RAF-Mix
05.Arbeitsamt
06.Asia Minor

B Seite

07.Der Exorzist
08.My Brain Hurts
09.Staubsaugermasturbation
10.Der Vereinigung
11.Katastrophe Ganz Privat
12.Leckt Alle Arsch

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: