Donnerstag, 18. März 2021

Mottek - Mottek

Mottek - Mottek

Pissende Kuh Kassetten PKK-05

1983

Auch hier wieder sehr merkwürdig. Hatte das Tape eigentlich schon seit 10 Jahren hier verortet. Es ist nicht da. In Kai's 10ter Kiste gab es eins. Wollte es eigentlich aus Qualitätsgründen austauschen, na dann so. Leider musste ich feststellen das das die B Seite des Tapes eher für Links ist was sicher zur Band und mir ganz gut passt. Aber für die Ohren ist das nichts. Habe es korrigiert, jetzt ist die B Seite etwas leiser. Um das auszugleichen sollte man das Tape virtuell nach den 3 Songs der A Seite einfach umdrehen und dann fällt es fast gar nicht auf.

Danke Kai

A Seite

01.Wie Ein Kranker Hund
02.Ein Herz Aus Metall
03.Rote Zahlen

B Seite

04.In Ein Paar Sekunden
05.Das Letzte Schwarz
06.Dachau Disco

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: