Mittwoch, 3. März 2021

V.A. - Us Züri

V.A. - Us Züri

Stechapfel Produktion Zürich / Stechapfel Produktion BRD+Bärlin

1982

In Kai's 9ter Kiste der Stechapfel Sampler noch mal, auch dieser schon einige Jahre im Blog. Die neuen Techniken machen aber noch mal in "Schön", was die Akustik betrifft und diesmal auch mit dem 60-Seitigen Booklet. Was mir noch aufgefallen ist das die 2x + Plus Titel, am Ende der B Seite, bei Discogs noch im hinter dem letzten Dibum Titel hängen, ich meine es sind 2 separate Titel und sollten auch als solche behandelt werden.

Danke Kai

A Seite

01.Kiri Hara Kuel Sara (Plaza)
02.Schwarze Trommeln (Plaza)
03.Mut (Plaza)
04.Your Eyes (Plaza)
05.Schwarz (W84)
06.Fingernagel (W84)
07.Blutsauger (W84)
08.Dock On Alkohol (W84)
09.Montagsschweiss (W84)
10.Rap (Freispiel)
11.Mondsonnenoper (Freispiel)
12.Gold Im Mund (Freispiel)

B Seite

13.Sicherheit (Freispiel)
14.Bonus (Freispiel)
15.In The Mood (Freispiel)
16.Body Building (Tanzwut)
17.Ratten (Tanzwut)
18.Fortschritt (Tanzwut)
19.French Dressing (Dibum)
20.Reaktionäre (Dibum)
21.Ich Weiss Nicht (Dibum)
22.Christopf
23.Christoß

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Booklet V.A. - Us Zueri


PDF/OCR
 

1 Kommentar: