Freitag, 20. März 2020

10.16 Megazine 14/90 (Würzburg) - V.A. Nuit Horrible

10.16 Megazine 14/90 (Würzburg) - V.A. Nuit Horrible
Local Report Part 2
 
10.16 Megazine / Klappstuhl Records Trism 8
 
1990
 


Da schreibt der Phil, er freut sich immer über neue Zines. Da habe ich doch mal nachgeschaut und das hier aufgetan. Das gute ist, hier fange ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe (heute mit Wortwitz!) Ein Zine und das in akustischer Form, die Nr. 14 des 10.16 Megazine, aus Würzburg. Beim Megazine sehe ich noch nicht so durch, hieß ja vorher 10.15 Megazine und machte den Eindruck, das große Teile des Inhalts neben regionalem ein Abbild des Berliner Assasin Zine waren. Dann fällt mir hier nicht nur wegen dem Wortwitz, Klappstuhl Records auf, das es dann das einzige oder die beiden in diesem Fall sind, die ich in meiner Sammlung finde, da frage ich mich doch was da in Würzburg los, das es da nicht mehr gibt.
Der Sampler der gleich Tapes beinhaltet, gefüllt mit eher regionalen Bands & Künstlern, einige wenige sollte man sicher kennen.
Wie oben steht Part 2
Der erste Teil hier im Blog noch 10,15 Megazine
 
Seite C
 
01.Psycho Dog (For Presidents)
02.Stiag'n Staig'n (The Stubenmusik)
03.5x Die Woche (Werner & Schuster)
04.Friends (Suzie Cream Cheese)
05.Gaffa (Hassan & Die Schurken)
06.Braune Ratten (Hans Jelinek)
07.Hexenhaus (Die Echten Clarks)
08.Faces (Otto Gott)
09.No No No (Dr. Knockout)
 
B Seite
 
10.Mental Slavery (Splitting Image)
11.Eleven Years (Pol)
12.Don't Boll Suzie (Chocolate Conspiration)
13.If You Got The Time (Dr. T)
14.Mr. McGee (Projekt X)
15.Jimmy (Family Entertainment)
16.Minimum Of Sense (Die Letzte Zuckung)
17.Going Down Slow (JZ)
18.Lieder Nacht, Marleen (Edi & Andi Singen Erfolge)
 
D Seite
 
01.X-Mos (Overload)
02.Untitled (Stop'N'Grow)
03.Flesh & The Pain (Leichenschrei Hyper Drive)
04.Der Räuber (Weber - Wolf)
05.Shoot Yourself To Death (Martin 17)
 
B Seite
 
06.Lection Octavia (Mr. Moon)
07.Totentanztrauma (Ralf Schuster)
08.Falsche Befreier (Telepherique)
09.Depressive Minds (Depressive Minds)
10.Heat (Crashing Wolf)
11.Autumn Leaves - Jam, Monarch Mix (Stefan Hetztel)
12.Look Around (R.I.P.)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much for this! iirc this was going for quite a bit on Discogs over the years, great to hear some more stuff from Weber and Schuster

    AntwortenLöschen