Donnerstag, 19. März 2020

Melodie Und Rhythmus (m+r) 08-88 (Berlin-Ost)

Melodie Und Rhythmus (m+r) 08-88 (Berlin-Ost)
 
1988
 


Hier noch etwas süffisanter Lesestoff für die daheimgebliebenen. Das vorerst letzte m+r.
Einen besonderen Hinweis zum Poster kann ich mir dann doch nicht verkneifen. "MSB" kennt wieder keiner. Dabei dachte ich erst als ich den Lederhosen Typen auf dem Poster sah, wir hätten es mit den Village People zu tun. Ganz besonders möchte ich euch auch den Beitrag  "Die Eliteklasse" Ein Disko-Report "Steptanztraining … Diskotheker" in der Weiterbildung ans Herz legen. Ganz große Nummer. Das hätte ich ja gerne mal gesehen.
 
u.a. dabei
 
Anke Lauterbach, Brigitte Stefan & Meridian,
Autograf / Die Ärzte,
Condor , Hana und Dana, Mitch Ryder, Albano und Romina Power,
Hits National, Hits International,,
Brigitte Stafan & Meridian, Autograf (UDSSR), Die Ärzte (Berlin / West), Tatrai Band (Ungarn) 4. Rocktreff in Wunsiedel,
Neuerscheinungen,
Rock In Aktion, Weißensee, Wembley 11.06.88,
Die Eliteklasse, ein Disko Report (Steptanztraining Diskotheker in der Weiterbildung,
Karussell (Bericht) Gemeinsam auf Tour Karussell & The Poets Dänemark,
Caravan, Supraphon Preis für Petra Schwerdt
UB 40 mit Crissie Hynde, Aha Keine Eintagsfliege,
Auf Großer Fahrt, Gruppe Capriolet mit Kerstin Wiecha, Tanzduo Con-Jac und Uwe Jensen,
Flying Pickets A Capella auf Streikposten
20 Jahre MSB,
Ludwig Hirsch mit seinen Musikanten,
Grauschwarzer Vogelgesang der Österreichische Liedermacher Ludwig Hirsch in Berlin,
Post, Oldie, Übrigens, Annoncen An- und Verkauf,
18. Internationale Dixieland Festival,
 
PDF

Keine Kommentare:

Kommentar posten