Dienstag, 24. März 2020

Zieh Dich Warm An Tapes Mailorder 91 (Dresden)

Zieh Dich Warm An Tapes Mailorder 91 (Dresden)
 
1991
 


Hier noch eine kurze aber prägnante Mailorder Liste von Jörg Löffler's Zieh Dich Warm An Tapes. Hatte kürzlich versucht in der Richtung mal Kontakt aufzunehmen, man hört ja die dollsten Sachen! Hat leider bis jetzt noch nicht so gut geklappt.
 
Aufgrund der Kürze der Liste, gibt es mir hier etwas Platz erneut um Unterstützung zu bitten. Hatte mein nächstes Projekt ja schon am WE vorgestellt und auch so ist deine oder andere Einkauf notwendig von Fixkosten ganz zu schweigen, da sage ich doch schon mal Danke!!!
 
Bitte um Unterstützung
 
Letztlich muss ich das Ereignis wiederholt zum Anlass nehmen um Unterstützung und Finanzierungshilfe zu bitten!!!
 
In der Arbeit „Digitalisierung von Tapes und Zines“ steckt eine Menge meines Herzens. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, welche ich mit sehr viel Leidenschaft ausübe. Aber es kostet auch jede Menge Zeit...
Ich bin immer auf der Suche nach Tapes und Zines um diese zu digitalisieren und für euch verfügbar zu machen. Leider wird dies mittlerweile immer schwieriger.
 
Zuschicken von Tapes und Zines
Deswegen wünsche ich mir, dass der ein oder andere mir Tapes und / oder Zines  zuschickt, welche nach kurzer Zeit wieder analog sowie DIGITAL wieder zurückgeschickt werden.
 
Finanzielle Unterstützung
Erwähnenswert ist, dass sich mittlerweile die Betriebskosten (Serverkosten, Internet, Photoshop usw.) auf circa 100 Euro monatlich belaufen. Noch dazu muss ich mir einen neuen Kopierer anschaffen, da meiner kaputt gegangen ist. Um den Block weiter FÜR EUCH zu führen zu können benötige ich Hilfe.
Sollte es edle Spender geben, die sich vielleicht ein wenig beteiligen wollen, wäre meine Dankbarkeit nicht in Worte zu fassen.
 
Um dieser Bitte nach Unterstützung, finanziell aber auch von Tapes / Zines nachzukommen darf gerne meine Bankverbindung per E-Mail erfragt werden:
 
 
Gerne auch per PAYPAL an:                        thomasgerlach@onlinehome.de
Verwendungszweck / Zahlungsgrund:          Tapeattack

Auch wenn es nur 1 EURO, 1 Dollar, 1 Pfund oder was auch immer ist, wäre mir sehr geholfen.
Bei 33.000 Zugriffen im Monat käme auch bei der kleinsten Spende ordentlich was zusammen und ich könnte so meiner Leidenschaft weiter ausüben.
 
PDF

Keine Kommentare:

Kommentar posten