Sonntag, 22. März 2020

Lord Litters Out Of The Blue Infozine 04/89 (Berlin)

Lord Litters Out Of The Blue Infozine 04/89 (Berlin)
 
1989
 


Da haben wir ihn ja noch mal mit einem Infozine. aber sicher auch obwohl er kürzlich noch schrieb, ich den Lord Litter bei meiner Danksagung vergessen habe. Gerade im Bereich Das Freie Orchester, kam seiner Zeit einiges an alten, einiges unter eigener Mitwirkung und Later. Natürlich auch seiner hohen Präsenz hier im Blog.
 
Dann ist mir natürlich noch der Sachsenmatze und Kenhead, der sicher am Buch sitzt oder ein Release vorbeibereitet. Mit den Konzerten wird es wohl vorerst nichts mehr und der Marc Richter der sich gerade vorhin in die Reihe der so gern gesehenen Spender natürlich unsterblich gemacht hat. Eigentlich hatte ich heute noch ein paar Leute im Kopf, als ich sie nach 10 Minuten wir vergessen hatte habe ich die anderen lieber aufgeschrieben. Ja im alter hat man es nicht leicht.
 
PDF

Keine Kommentare:

Kommentar posten