Sonntag, 22. März 2020

Sounds 09/79 (Hamburg)

Sounds 09/79 (Hamburg)
 
1979
 


Die letzte vorhandene Sounds aus 79. Ich möchte doch mal bitten nachzuschauen ob nicht irgendwo folgende Sounds rumliegen. 03,04 und 08-79, nicht das ich die auch noch teuer bei eBay, wie gerade eben ein paar Messitsch nachkaufen muss.
Bin ja noch etwas ambivalent mit der Sounds, obwohl eigentlich schon 79, hat die Neue Zeit noch so gar nicht erkannt oder wird nur am Rande mal erwähnt.
 
u.a. dabei
 
Boomtown Rats, die Abba des Punk,
Greg Kihn, Wreckless Erle, Talking Heads, Grenada,
Mike & Sally Oldfield,
Die TAZ: Oase in der Bleiwüste,
Dennis Brown, Niemand ist eine Insel,
Hifi Journal, Bücher, Filme, Platten,
Nürnberger Barden Treffen,
Die Zukunft hat keinen Namen: Hannover Raschplatz Pavillion 15.09.79 (Rotzkotz, Hansaplast, Kaltwetterfront, Montego Bay), Düsseldorf Okie Dokie in Neuss (Katapult, Auswurf), Berlin Muic Hall, Hamburg Krawall 2000,
Faust zur Subskription,
Led Zep in die Luft geschifft,
Neu Im Regal, Tourneen, Kleinanzeigen,
 
PDF/OCR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen