Mittwoch, 18. März 2020

Veit's Tanz - Veit's Tanz

Veit's Tanz - Veit's Tanz

Eigenproduktion

1994



Hier dann noch mal Veit's Tanz, aber wir sehen es schon, anders geschrieben, eine andere Band und nicht aus Haldensleben. Die hier aus Berlin, wenig bekannt, eine Erwähnung zumindest beim Parocktikum Wiki und 2 Samplerbeiträge bei Discogs. Wenn man denn möchte, sind zumindest musikalische parallelen zu erkennen.

Jetzt passt es.

A Seite

01.Intro
02.1992
03.Wut, Haß, Ohnmacht
04.Roboter
05.Heimat
06.Scheißsystem
07.Our World
08.Tote Herzen

B Seite

09.Zerfall
10.Revolutionär
12.Braunes Land
13.Rache
14.Ich Bin Dabei

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Beim Download-Versuch steht bei mir leider immer nur 404 file not Found on the Server. Kannst du das Bitte Beheben. Wäre toll, bin richtig interessiert an dem Tape!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und wie erhofft ein geiles Tape. Schade, daß aus solchen Bands nie etwas wurde!

    AntwortenLöschen