Montag, 30. März 2020

Corona - Zum Ende Der Romantik 02/87 (Hamburg)

Corona - Zum Ende Der Romantik 02/87 (Hamburg)
 
1987
 

Ja was soll man sagen, da suche ich doch gerade den Cordelia Record Katalog raus und find das hier. Der Name, das Cover und denke noch Hamburg (oder zumindest der Zinemacher) schon 87 ganz weit vorn. Gestern habe ich gehört schon 2007 wurde gewarnt, das sind locker 20 Jahre früher. Muss dann schon hier her. Thematisiert wird er aber nicht!
 
u.a. dabei
 
Miscellaneous,
Nyah Fearties ohne Angst, Gang Green gut besoffen,
Hüsker Dü doof,
Jimmie Rodgers, Louis Jordan & The Boulevard Of Broken Dreams Orchestra mit Problemen,
Bhun.du Boys - Tsvimbodzemoto, Three Johns,
Me? Shel I Shocked!, Artless - Boys with Cunts,
Big Black auf Nerzjagd, Stupid Skating meint Kim C.,
Zwei Halbzeiten Ruhrgebiet mit Fritz,
China, 1.Teil: Von Hongkong nach Shanghai,
Kurzgeschichte: Der Fleischmann, Platten, Post,
Männer, Weiber und die Wahrheit,
The Never-Ending Road oder The Long & Winding Story,
 
PDF/OCR

Kommentare:

  1. Sehr gut! Die zweite Ausgabe, habe nur noch ein Original der ersten zu Hause.
    LG Enno (Mitherausgeber)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Enno,
    kannst du mir das Corona zukommen lassen, oder du digitalisierst und lässt mir die Datei zu kommen.

    LG Tommy

    AntwortenLöschen