Freitag, 27. März 2020

Brechreiz 08-15 - Arschgesicht

Brechreiz 08-15 - Arschgesicht
 
Darkwave Production
 
1992
 


Dann hier mal zu Brechreiz 08-15, da geht es schon los, Bindestrich oder Schrägstrich? Das aber ist wohl kleinste Problem, es gab reichlich Brecheize, will es mal etwas sortieren. dies hier Brechreiz 08-15 aus Sömmerda Thüringen, mit einem einseitig bespielten Tape, das gerade in diesen etwas Schwung bringt und ich meine weniger bekannt ist. Darkwave Production, Steffen Schölzel seines Zeichens, sicher sein Solo Tape, als "Darkwave" und die Nebenprojekt hier, Label Technisch aufgearbeitet hat. Sicher gäbe es da noch einiges zu schreiben, zu den Zusammenhängen. Das überlasse ich aber dem Parocktikum Wiki, macht da eigentlich noch jemand mit? Letztlich stelle ich mir doch die Frage, was in den letzten 30 Jahren in Thüringen schief gelaufen ist, da kam und kommt doch eigentlich zumindest musikalisch gesehen viel gutes her.
 
A Seite
 
01.Intro
02.Brechreiz
03.Popper
04.Rote Nase
05.Arschgesicht
06.Kennst Du Den Ort
07.Bierlied
08.Scheiß Arbeit
09.Armee Der Verlierer, Live (Tote Hosen)
10.Jeden Tag Und Mehr, Live
11.Scheiß Fernsehen
12.Belfegore-Dance Mix (Belfegore)
13.Krone Der Schöpfung
14.Deshal Bin Ich Punk
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar posten