Samstag, 21. März 2020

Mr. Moto - Nutricity Facts (feat. Costes and L'Edarps A Moth)

Mr. Moto - Nutricity Facts (feat. Costes and L'Edarps A Moth)
 
Beton Tapes BT 129
 
1995
 


Gleich zum nächsten Mr. Moto. Hier werden Costes und wieder L'Edarps A Moth und gerade auf der B Seite wird es richtig wild.
 
Da ich gerade beim bedanken bin. Möchte ich all den fleißigen Unterstützern dieses Blog's, mit einer namentlichen Nennung, meinen Dank aussprechen, seit euch sicher er kommt von Herzen.
Es ist schon einiges geschafft, die Betriebskosten, für den letzten, diesen und den nächsten sind gesichert.
Die Anschaffungskosten für das Projekt Kopierer haben wir zusammenbekommen und er steht hier bei mir.
Es ist also schon einiges geschafft und ich hoffe es kommen noch viele weitere Unterstützer hinzu, für ein weiteres mir sehr wichtig Projekt, beim nächsten Mr. Moto mehr dazu.
 
Ralf Staude, Michael Glaess, Paavo Schmidtgen, Ralf Gunia, Björn Kirsch, Thomas Richter, Nils Inge Graven, Michael Barthel, Scott Allen, Benjamin Brandt, Lucas Berroud, Rene Schuster, Florian Cramer, Pat Neubauer, Ju Werner, Ullrich Falke, Sven Hacker, Rüdiger Bohm, Ingo Woldeidt, Thomas Richter, Andreas Krings, Andreas Krings, Jens Köckeritz, Thomas Richter, Thomas Richter, Graeme Cole, Manuel Dalmas, Jürgen Stein, 
Nils Inge Graven,  Gerd Bezold, Gerson Kurz, Ingo Haak, Aaron Kaplan, Ralf Poggensee, Michael Glaess,Harald Specht,  Philippe Saelens, Andreas Krings, Ronny Kröske, André (jetzt in Leipzig aus Eisenach), Graf Haufen, Matthias Lang, Thomas Parkmann, Roland Galenza, Lutz Schramm, Angie
 
Mit Unterstützung ist natürlich jede Art von Unterstützung gemeint, das heißt finanzielle, das zusenden von Tapes, Zines, Berichten, und alles was zum gelingen Beiträgt, so manch einer erscheint hier mehrfach was natürlich seinen Grund hat.
Ganz sicher habe ich den einen oder anderen vergessen. Meldet euch, ich trage euch gerne dazu.
1 bis 2 statistische Werte. Nicht schwer zu erkennen, mit einer Ausnahme (Angie) nicht eine einzige Frau dabei. (Ist das einer Männer Ding? oder es spiegelt sich hier das Ungleichgewicht in der Musik als solches wieder) der 2. statistische Wert, 85% aller Spender aus dem Osten (wer hätte es gedacht) dann Deutschland, ein paar Europa, 1x Manuel Dalmas (Uruguay), 1x USA
 
Dann doch noch zum Mr. Moto
 
A Seite
 
01.Opening (Mr. Moto - Suite Three)
02.Middle Of The Part (Mr. Moto - Suite Three)
03.Slow-Motion (Mr. Moto - Suite Three)
04.Reizvoll (Mr. Moto meets L'Edarps A Moth)
 
B Seite
 
05.The Four Seasons (Mr. Moto meets Costes)
 
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mal wieder was von meinem Beton Tapes Label :-)
    War übrigens die letzte Eigentveröffentlichung auf dem Label. Ein paar weitere Sachen waren noch geplant, sind aber nicht mehr gekommen. Gibt übrigens auch ne Seite bei FB, auf der ich nach und nach unser Programm vorstelle.

    AntwortenLöschen
  3. PS. melde Dich gerne bei sam (at) backagain (punkt) de (da bin ich immer erreichbar, meine Google-Adresse checke ich nur selten), wenn Du Lust hast, vielleicht kann ich hier und da Material zur Verfügung stellen (unser Fanzine Back Again aus den 90ern, Beton Tapes, Gorkon Recordings...). Top Arbeit, die Du hier machst!

    AntwortenLöschen