Freitag, 20. März 2020

M. Finnkrieg - Worth Less Than Ideas

M. Finnkrieg - Worth Less Than Ideas
 
Audiofile Tapes aT 079 / Deaf Eye
 
1989
 


Weiter geht es mit dem Unterhaltungsprogramm. Ich hoffe es gefällt, an den Spenden kann man es nicht wirklich festmachen, Oh man, das war ja wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Da schrieb ich es erst vorige Woche, das wäre das vorerst letzte Deaf Eye Tape, was nicht ganz stimmt.
Hier noch mal M. Finnkrieg, by Audiofile Tapes & Deaf Eye.
Leider wie alle M. Finnkrieg Tapes extrem mies aufgenommen, ein fürchterliches Rauschen und komplett übersteuert. Habe ja schon vermutet das es so gewollt ist.
 
A Seite
 
01.Invocation
02.Worth Less Than Ideas
03.Vague Figures
04.Blank Order
05.Instant Replay - Second Frame
06.Third Cut
07.Vague Figures 2
08.The Dobbs Sanction
09.Kabul
10.Western Swing
11.Sick Slow Drama
12.Intospace
 
B Seite
 
13.This Life Elsewhere
14.Dream With Me At Once
15.Roast Is Right
16.Clean State
17.Sixth Cut
18.Resonance 3
19.Steady On Carmen
20.Acid Domination
21.The Electrified Forces
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Arbeit! Ich freue mich immer sehr über ein neues Fanzine. Habe dir gerade etwas über paypal geschickt. Viele Grüße, Phil

    AntwortenLöschen
  2. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for these Deaf Eye-releases. Been trying to complete my own collection of Def Eye/Finnkrieg/Hektik releases. The second Subtle Reign album (Nativeland) is also very good - do you have the first Subtle Reign album? Really curious to hear that!

    AntwortenLöschen