Dienstag, 10. März 2020

Sounds 6/79 (Hamburg)

Sounds 6/79 (Hamburg)
 
1979
 


Das erste gescannt mit dem neuen Gerät und fertiggestellt, da wollte ich es doch gleich zum besten geben. Mit Hilfe war ja nichts, es ist dann doch geschafft. Direkt auf den PC ging dann natürlich nicht, ist ja kein FTP Server, aber ich habe noch ein Homeserver, der auch ein FTP Server ist, so gings. Eigentlich wollte ich ja einen kleinen Workshop machen wie es weiter geht. Aber in Zeiten von Corona wollen wir uns kurz halten. Aber nicht so kurz das sie nicht noch für einen neuerlichen Spendenaufruf reicht.
 
Bitte um Unterstützung
 
Letztlich muss ich das Ereignis wiederholt zum Anlass nehmen um Unterstützung und Finanzierungshilfe zu bitten!!!
 
In der Arbeit „Digitalisierung von Tapes und Zines“ steckt eine Menge meines Herzens. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, welche ich mit sehr viel Leidenschaft ausübe. Aber es kostet auch jede Menge Zeit...
Ich bin immer auf der Suche nach Tapes und Zines um diese zu digitalisieren und für euch verfügbar zu machen. Leider wird dies mittlerweile immer schwieriger.
 
Zuschicken von Tapes und Zines
Deswegen wünsche ich mir, dass der ein oder andere mir Tapes und / oder Zines  zuschickt, welche nach kurzer Zeit wieder analog sowie DIGITAL wieder zurückgeschickt werden.
 
Finanzielle Unterstützung
Erwähnenswert ist, dass sich mittlerweile die Betriebskosten (Serverkosten, Internet, Photoshop usw.) auf circa 100 Euro monatlich belaufen. Noch dazu muss ich mir einen neuen Kopierer anschaffen, da meiner kaputt gegangen ist. Um den Block weiter FÜR EUCH zu führen zu können benötige ich Hilfe.
Sollte es edle Spender geben, die sich vielleicht ein wenig beteiligen wollen, wäre meine Dankbarkeit nicht in Worte zu fassen.
 
Um dieser Bitte nach Unterstützung, finanziell aber auch von Tapes / Zines nachzukommen darf gerne meine Bankverbindung per E-Mail erfragt werden:
 
 
Gerne auch per PAYPAL an:                        thomasgerlach@onlinehome.de
Verwendungszweck / Zahlungsgrund:          Tapeattack

Auch wenn es nur 1 EURO, 1 Dollar, 1 Pfund oder was auch immer ist, wäre mir sehr geholfen.
Bei 33.000 Zugriffen im Monat käme auch bei der kleinsten Spende ordentlich was zusammen und ich könnte so meiner Leidenschaft weiter ausüben.
 
Zum Zine
 
u.a. dabei
 
Manfred Mann mit stählernem Herzen,
Inner Circle, Theater Der Nationen, Die Funken, Steve Hackett, Police (Dies & Das),
Peter Hammill, Schröders Roadshow, Chuck Mangione, Wolfgang Ambros,
Alternative 80er Jahre
Bücher, Filme, Platten
J. Geils Band, Patti Smith, Johnny Winter (Rockpalast Grugahalle Essen),
999 (Konzertbericht Ratinger Hof Düsseldorf),
Rock Gegen Rechts,
 
PDF/OCR

Keine Kommentare:

Kommentar posten