Mittwoch, 11. März 2020

Melodie Und Rhythmus (m+r) 07/89 (Berlin-Ost)

Melodie Und Rhythmus (m+r) 07/89 (Berlin-Ost)
 
1989
 
 
Da sind wir wieder bei Vor, Während und Nach, ihr habt es nicht anders gewollt. Da ich immer noch nicht bekommen habe, was ich erfragt habe, dies als Ersatz. Ihr habt es nicht anders gewollt. Ich will mich gar nicht über diese Katastrophe äußern und glücklicherweise ist dieses Blättchen nicht allzu lang (ja was sollte man auch berichten) kann man sich trotzdem mal antun. Natürlich möchte ich noch auf das wirklich gelungene Poster der Stars von Electra hinweisen, sicher ein Must Have, an jeder Kinderzimmerwand. Ich weiß gar nicht wo ich da eigentlich war? Wer ist denn Electra!!! Eigentlich alles eine große Katastrophe, sicher aber kann dieses Blättchen für Schmunzeln und herzliches Lachen sorgen und das ist ja grade in diesen Zeiten sehr Gesundheit.
 
u.a. dabei
 
m+r Nachrichten,
Pfingsttreffen der FDJ, Belin 1989 (40 Jahre DDR),
Rock Am Weißensee: Silly, Die Zöllner, Mixed Pickles, Hans Die Geige, Inflagranti, Sandow, Engerling, Präsentiert von Wolfgang Lippert,
Show Stadion Der Weltjugend: Ines Paulke, Dirk Zöllner, Bernadette Smith u.a.
Rhythmus 89 auf dem Bebelplatz: Amor & Die Kids, Die Skeptiker, Gerhard Schöne, L'art de Passage, Puhdys,
Country: Stationen, Stile, Interpreten.,
Embryo seit 20 Jahren unterwegs,
Kool & The Gang,
Electra Bericht & Poster,
Al Jarreau,
Tourdaten, Rätselecke, Bücher, Impressum,
Annoncen (An- und Verkauf)
 
PDF

Keine Kommentare:

Kommentar posten