Samstag, 21. März 2020

Mr. Moto - Feat. M. Nomized & L'Edarps A Moth

Mr. Moto - Feat. M. Nomized & L'Edarps A Moth
 
Gorkon Recordings GR 017
 
1996
 


Heute mal ein ganz besonderer Mensch, hier als Musiker, dem ich für all das, was er für mich und eigentlich auch für alle die sich permanent im Blog bewegen bedanken.
"Mr. Moto" keine geringerer als "Matthias Lang", wir kennen ihn alle, sein Schaffen und Wirken: die Irre Tapes, die Irre Zines und in gefühlt jedem Zine dieser Republik hat er seine Spuren hinterlassen.
Er ist sicher auch der, der den Stein "Tapeattack Blog" ins Rollen brauchte und da können sich gleich noch mal alle bei ihm bedanken. Matthias hat mir ab 2005 mehrere Tausend Tapes und mehrere Tausend Zines zum digitalisieren überlassen und den Grundstock für diese grandiose Archiv gelegt.
Zur Musik selber, zumindest der Veröffentlichten, kam er erst recht Spät, möchte ihm aber auch hier sein Denkmal setzen was er Sicher verdient hat.
 
Hier mal mit ein Tape auf Gorkon Recordings, einem Side Label, der Beton Tapes. Das ganze in einer Auflage von exakt 4 Tapes.
gefeatured werden M. Nomized und L'Edarps A Moth, sicher Freunde und Weggefährten über viele Jahre. Kürzlich erblicke ja mal eine Geburtstagscassette für kurze hier das Licht der Welt, in der gleichen Konstellation (+ Die Geile Sonne) und in der gleichen Auflage. Ich hoffe dieses Tape strahlt hier etwas länger im Blog.
 
A Seite
 
01.Acid Space
02.Drum Solo 1
03.Crickets
04.Drum Solo 2
05.Why The Whales Dance
06.Strange Preludium
07.Drum Solo 3
08.Guitar
 
B Seite
 
09.1. Weg
10.2. Weg
11.3. Weg
12.4. Weg
13.5. Weg
14.6. Weg
15.7. Weg
16.8. Weg
17.9. Weg
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: